1. Schülerversammlung

Schülerversammlung

Am 9. Oktober fand die erste Schülerversammlung statt, die wie gewohnt mit dem Schullied eröffnet wurde.

Danach folgten die Begrüßung der Erstklasskinder und der Bericht aus der Klassensprecherversammlung. Themen waren u.a. die Einteilung der Nestschaukel und des Fußballfeldes, der neue Rollerparkplatz und das Problem mit der Zerstörung der Insektenhotels.

Anschließend gab es einen Rückblick über die Aktivitäten seit der letzten Schülerversammlung und die Nachrichten aus den einzelnen Klassen.

Zum Schluss wurden die Schüler geehrt, die in den vergangenen Schulwochen das gesündeste Pausenbrot dabei hatten. Natürlich durfte auch das Lied für die Geburtstagskinder der letzten Wochen nicht fehlen. 

Kontakt:
Nikolastraße 2
84034 Landshut
Telefon: 0871-4303814

logo 3 farbig

© Copyright 2019 365art.de

Search