2. Schülerversammlung

SVS312Am 3. Dezember fand die 2. Schülerversammlung dieses Schuljahres statt. 

Mit einem Weihnachtstanz der Tanzgruppe wurden die Kinder auf die Adventszeit eingestimmt.

Aus der Klassensprechersitzung gab es wieder einiges zu berichten: Die Einteilung des Fußballfeldes, die Benutzung der Fahrradständer und richtiges Verhalten in Konfliktsitationen waren einige der Themen, die zur Sprache kamen.

Bei den Nikola-Nachrichten war wieder zu sehen, wie viele Aktionen in den letzten Wochen an der GS St. Nikola stattgefunden hatten, so z.B. der Theaterbesuch "Karlsson vom Dach" und der Vorlesetag.

Die Ehrung der höflichsten Schüler und das Geburtstagslied für die Kinder, die im Oktober und November Geburtstag hatten, beschlossen die Schülerversammlung.

Kontakt:
Nikolastraße 2
84034 Landshut
Telefon: 0871-4303814

logo 3 farbig

© Copyright 2020 365art.de

Search