Lesewettbewerb

Lesewettbwerb 2Bereits zum 20. Mal traten an der GS St. Nikola die besten Leser der einzelnen Jahrgangsstufen gegeneinander an.

Im Vorfeld wurden in den Klassen die drei besten Leser ermittelt.

Am 5. Juli war es dann so weit: Vor einer Jury durften die Klassensieger ihr Buch präsentieren und aus einem Fremdtext vorlesen.

Das wurde von den Teilnehmern mit Bravour gemeistert. Als Belohnung gab es für die Sieger eine Urkunde und Bücherpreise bzw. Büchergutscheine.

Lesewettbewerb 1

Hier die drei besten Leser der 1. Jahrgangsstufe.