Schülerversammlung

Am letzten Schultag vor den Pfingsferien versammelte sich die Schulfamilie in der Turnhalle zur Schülerversammlung.

Zunächst wurden die neuen Pausenhelfer vorgestellt und die geltenden Pausenregeln thematisiert.

Danach wurden unter großem Applaus die "HeldInnen" der Herzen beglückwünscht. Jede Klasse konnte einige Tage vor der Schülerversammlung Kinder nominieren, die sich im sozialen Bereich besonders engagiert hatten.

Mit Begeisterung verfolgten die Schüler im Anschluss die Vorstellung der verschiedenen Projekte und Aktivitäten der einzelnen Klassen.

Zum Schluss gab es nochmal eine Preisverleihung. Unter dem Motto "Ratz fatz, alles an seinen Platz" hatten die Klassen Stempeln für die ordentlichste Garderobe sammeln können. Die drei ordentlichsten Klassen wurden für ihr Engagement mit Spielgeräten belohnt.